Tom Möller Damast-Messermacher München

Messermacher München

About Us

Tom Möller

incredible craft

unique custom knife munich

Individuelle, handgemachte Messer aus dem Herzen Münchens. Messer-Unikate, ob zum Kochen oder für Outdoor-Aktivitäten bzw. Jagd.

Vom Design über die Stahlwahl, der Griffform und der Materialwahl, sind alle meine Messer einzigartige und exklusive Unikate.

 

Die Leidenschaft als Messermacher ist es, einzigartige und individuelle Messer-Raritäten zu fertigen. Keine Serienfertigung, denn meine Devise lautet; "Langsam und analog, in der Ruhe liegt die Kraft". Daher verlassen auch nur maximal 12 Messer im Jahr meine Werkstatt in München.


Auftragsarbeiten nehmen daher gerne mal 8 - 12 Wochen in Anspruch.

 

Eine kleine Auswahl meiner handgefertigten Messer, die man erwerben kann oder konnte, findet man hier auf dieser Webseite.